Valheim Server.

Nach vielen Versuchen sollte es nun laufen. Allerdings nutzt der Server kein Valheim Plus, das führt atm dazu das der Server sich abschaltet wenn man ihm beitritt. Daher wurden Alternative Mods genommen.

Server:
[GER] Warlords Valheim Welt
IP: 92.204.54.54:28700
Seed: 0987654321

Passwort Bitte erfragen

Es gibt nicht viele Regeln aber hier die wichtigsten:

  1. Bitte nur mit einem NEU erstellten Char joinen.
  2. Keine Matz transferieren.
  3. Spaß haben.

Besonderheiten des Severs:
Alle NPC Kreaturen sind von Beginn an stärker,
100% mehr HP und 50% mehr Schaden, dazu können sie bestimmte Effekte haben
(Creature Level and Loot Control) weiterhin sorgt ein weiter Mod (Epic Creature Loot – Challenge Mode) das die Loottable zum Epic Loot Mod passen.
Das heißt ihr trefft schon zu Begin auf Sterne NPC die dann natürlich entsprechenden Loot haben.

Ergo immer etwas vorsichtiger sein, die Spawns sind an die Tage der Welt gekoppelt: 10, 25, 50, 100, 150 heißt je mehr Tage die Welt hat, je mehr Sterne, bis zu 8 Sternen können spawnen.
Das gleiche gilt im Grunde auch für die Bosse diese können Sterne haben und besondere Effekte.
Das meiste dazu steht hier: Epic Creature Loot – Challenge Mode und hier Creature Level and Loot Control.
Damit das ganze am Ende aber auch mit der Ausdauer noch gut hinhaut gibt es noch einen weiteren Mod: Stamina Regeneration from Food

Im DL des Zip ist der Mod QuickConnect dieser erlaubt es euch die IP, Port & Passwort zu speichern für einen schnelles verbinden.
Char auswählen Server anklicken fertig. IP des Servers ist schon eingetragen ihr müsst nur das Passwort hinzufügen, wie das geht könnt ihr beim Mod nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.