Transport Fever 2

Ankündigung des nächsten grossen Spiel-Updates

Was liest man da bei Steam? Es soll ein weiters großes Update fürs Spiel im Sommer geben. Ich glaube das sollte man auch mal wieder spielen, denn so schlecht war es im Grunde ja nicht.

Wir freuen uns sehr, heute ein weiteres grosses Spiel-Update ankündigen zu können.

Basierend auf dem Feedback, welches uns täglich erreicht, arbeiten wir schon seit einiger Zeit an einer langen Liste bestehend aus Bugfixes, Usability-Verbesserungen und kleinen Erweiterungen um das Spielerlebnis zu bereichern. Das Update soll im Sommer veröffentlicht werden und wird davor als Testversion zur Verfügung stehen.

In den kommenden Wochen werden wir weitere Einblicke in das bevorstehende Update über unsere Social-Media-Kanäle geben. Folgt uns auf FacebookTwitter oder Instagram um keine Infos zu verpassen.

Herzlichen Dank für das fortlaufend riesige Interesse an Transport Fever 2. Wir versichern euch, dass wir auch in Zukunft auf euer Feedback hören und das Spiel weiter verbessern werden.

https://steamcommunity.com/app/1066780/eventcomments/3167694551627976730?snr=2_9_100015_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.