Tja selber Schuld…wenn man nicht abhaut

Okay Dinos sind wohl ausgestorben weil sie zum Teil irgendwie dumm waren? Keine Ahnung, aber wer an einem kleinem Baum hängen bleibt, oder nicht aus der Bucht schwimmt selber Schuld. Da schlägt der böse Warlord eben Gnadenlos zu.

Heute gibt es direkt 4 neue Videos, gut es gab sie schon gestern…habe sie nur vergessen hier einzufügen, bin halt alt.

Aber eins steht auch fest, wenn man erstmal das Spiel besser kennt funzt einiges um vieles leichter wenn man z.B. weiß wo man Metal findet oder Kristalle etc. Am Anfang war es im Grunde so wie ein Blinder im Minenfeld, von einem Tod in den nächsten gestolpert. Das Spiel hat was man muss sich eben Ziele stecken.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.