TBC Classic?

Der eine oder andere hat es eventuell schonmal mitbekommen, aber ich war auch in WoW lange sehr aktiv. Nun steht TBC als Neuauflage in der Classic Version vor der Tür und TBC war und ist meiner Meinung nach das beste Addon gewesen bei WoW.

So kann es passieren das ich dort wieder einsteige. Denn es juckt schon in den Fingern, den Scharzen Tempel erneut zu besuchen oder den Schlangenschrein den ich damals als MT bestritten habe.

Was ist mit euch noch jemand so verrückt oder freut sich auf das kommende TBC? Allerdings bin ich nicht so irre wie andere die jetzt schon alles bis aufs kleinste planen mit allen möglichen Artikeln oder Videos, ich mache es wie immer: rein und spaß haben, das meiste kommt eh wieder in Erinnerung wenn man drin ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.