Satisfactory hat ein Termin auf Steam

Satisfactory ist ein Fabrik-Aufbauspiel aus der Ego-Perspektive mit einer Prise Erkundung und Kampf. Spiele allein oder mit Freunden, erkunde einen fremden Planeten, baue mehrstöckige Fabriken und betrete den Fließbandhimmel!

Nach über einem Jahr wo Satisfactory nur im Epic Sore zu haben war, hat das Spiel nun einen Release Termin auf Steam erhalten:

8 Juni 2020

An diesem Tag kommt das Mega Game nun auf Steam, man kann fast wetten das dann nochmals die Verkaufszahlen steigen, nicht nur weil es einige doppelt kaufen, nein viele warten schon lange darauf da sie den Epic Store meiden.

Ich kann von mir nur sagen ein geiles Game in dem ihr Stunden versenken könnt ohne es zu merken, im Grunde Faktorio in 3D

https://store.steampowered.com/app/526870/Satisfactory/

Es gibt zum Spiel auch schon eine Reihe mega geiler Mods schaut mal hier:

https://ficsit.app/

Diese Mods lassen sich auch ganz easy mit einem Loader einbinden.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.