Hallo Welt.

Hier findet ihr eine kleine Seite rund um das Thema Gaming & more. In der Regel findet ihr hier Spiele zum Thema Survival oder Aufbau, allerdings kann auch mal etwas anders zum Thema werden.

Aber wer bin ich nun?

Einigen wird eventuell der Nick Annothek noch etwas sagen und genau der war ich. Mein Hauptspiel war einmal Siedler und Anno, welche ich 20 Jahre bekleidet habe und sehr oft in internen Spieletests unterwegs war, um Anno weiter voran zu bringen. Bei Siedler war allerdings mein Nick noch [SOC] MobyDick eventuell kennt den Nick noch wer, auch dort hatte ich meine Finger mit im Spiel. Bei Siedler IV habe ich Missionen hinzugesteuert während der Entwicklung. In Anno habe ich viel erreicht und war ohne zu übertreiben seit der ersten Stunde mit 1602 einer derjenigen die der Community viel gegeben haben, sei es durch die vielen Videos, Tipps oder auch Tricks. Erreicht habe ich auch bis dato sehr viel was zu etlichen Rekorden in Anno geführt hat. Meine erste Webseite war eine reine html Seite zu Anno 1503 mit vielen Bautipps etc. später dann wurde das ganze zur Annothek die knapp 10 Jahre online war.

Allerdings wurde das Thema Anno & Co. im Jahre 2020 von mir beendet da Anno sich in eine Richtung entwickelt die ich nicht mehr unterstützen möchte und ich habe mich wieder meinen alten Games zugewendet. Im Zuge dieser Veränderung, um auch keine weitere Werbung mehr für Anno und Ubisoft zu machen, wurden der YouTube Kanal Annothek gelöscht und dann genau wie twitch auf den neuen Nick Warlords Welt geändert.

So treibe ich nun mein Unwesen frei von altem Ballast und kann mich entsprechend frei bewegen. Aktuell sind Spiele wie 7DaystoDie oder Valheim auf meinem Speiseplan vorhanden, Valheim derzeit auch mit Server mehr dazu findet ihr auf der entsprechenden Seite. Valheim

Da ich kein großes Forum mehr betreiben möchte habe ich diese Art hier per WordPress gewählt, das reicht vollkommen aus. Ihr findet dann in unregelmäßigen Abständen div. News zu Gott und der Welt.

Also habt Spaß.

mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.