Dino Level erhöht auf 990

Oki er hat es getan 🙂 da wir ja nun auch die Upgrade Station und den Narkose Mod am Start haben wurde der Dinolevel auf 990 erhöht. Damit gleicht man dann im Grunde die Mod aus, indem die Dinos mehr Torpor haben und somit mehr Narkose brauchen, wenn man max Dino zähmen möchte.

Ich habe es jetzt gemacht weil im Grunde noch keiner gezielt am züchten ist, für spätere Bossfights die dadurch natürlich auch härter werden sollten.

Ich denke mit der Mod sollte das auch solo locker möglich sein wenn man sich entsprechend vorbereitet dafür. Ferner werden dann auch mehr Matz benötigt um die Narkotika herzustellen. Ja ich bin böse, aber ich schaffe immer gern einen Gegenpol wenn man Mods verwendet um das ganze auszugleichen. Achja die Respwanzeit für Matz (Büsche Bäume etc.) wurde leicht erhöht damit man auch weil weiter weg muss als nur vor der Haustür zu kehren 🙂

So und nun viel Spaß beim Dino Level 990 zähmen…..

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.