SV-Red Dragon

Das Schiff wurde auf den Namen SV-Red Dragon getauft und ist im Workshop zu finden:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2109056331

Dies ist ein kleines Raumschiff das aktuell mit 3 Miniguns bestückt ist ca. 8000 Volumen Ladekapazität hat dazu schon die Möglichkeit hat einen Schildgenerator an der Unterseite aufzunehmen, leicht zu erkennen, da dort die Abdeckung noch fehlt. Pentaxidtank ist schon eingebaut, allerdings braucht es die T3 Erweiterung wegen der CPU Punkte. Diese kann man aber ebenfalls leicht einbauen, einfach links oder Rechts vom Petaxidtank.

Für den Anfang ein Recht gutes Fluggeraät mit dem man locker zum Mond kommt und hier und da etwas Streß verbreiten kann. Kühlschrank und Sauerstofftank sind ebenfalls eingebaut „Oberseite“ Es wurden 2 Sensoren verbaut da die erste Variante an der Vorderseite zu Anfällig war gegen Beschuss und Verlust, solange kein Schildgenerator eingebaut ist.

0
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.