2 Mods in Planung

Ich schaue ja täglich bei Nexus rein was es so an Mods gibt, heute sind mir diese beiden ins Auge gefallen:

Build Expansion at Valheim Nexus – Mods and community

Build-Erweiterung

Erweitert die Hammer-Bautabelle auf die gewünschte Höhe und Breite und fügt eine Bildlaufleiste hinzu.

Der Hauptzweck besteht darin, Mod-Entwicklern das Hinzufügen von Teilen zum Bau zu ermöglichen, ohne dass sie sich Sorgen machen müssen, dass die Grenzen überschritten werden.

Custom Building Items at Valheim Nexus – Mods and community

Benutzerdefinierte Bauelemente
Benutzerdefinierte Gebäude-Items! Dieser Mod fügt einige neue Gegenstände zum Bauen hinzu. Meistens handelt es sich dabei um Gegenstände, die bereits im Spiel (oder in Dateien) vorhanden waren und nicht gebaut werden konnten. Sie mussten alle bearbeitet werden, um Snappoints hinzuzufügen und Texturen zu ändern, damit sie funktionieren.

In Zukunft wird es weitere Updates mit mehr Gegenständen und konfigurierbaren Rezepten geben.

Benutzerdefinierte Gegenstände:
Dies sind benutzerdefinierte Gegenstände, die von mir hergestellt werden, derzeit gibt es nur 1. Ich habe einen Haufen anderer komplett benutzerdefinierter Gegenstände in Arbeit, einschließlich einiger neuer Türtypen. Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
1×1 Holzwand

Unbenutzte Dateien:
Dies sind die neuen Gegenstände, die in den Dateien gefunden wurden, aber anscheinend nirgendwo im Spiel verwendet werden;
Holzleiste
Turf-Dach
Turf-Dach

Welt-Strukturen:
Dies sind Gegenstände, die in der Welt in Strukturen verwendet werden;
4×4 Steinboden
Kobold-Banner
Goblin-Zaun
Goblin-Stange
Goblin-Stange klein
Kobold Treppe
Kobold-Leiter
Kobold Wand 1m
Koboldmauer 2m
Goblin-Wand-Knochen (Diese wurden so modifiziert, dass sie wie die Pfähle funktionieren, aber nur an der Spitze, so dass man sich nicht verletzen kann, außer man springt hinein. Dies betrifft NICHT die bei Goblin-Lagern)

Hier muss man erwähnen das der erste Mod quasi nur der Grundstein für Mod 2 ist, allerdings denke ich man sollte warten bis zum ersten Update von Valheim wo ja einiges neues kommen soll, danach kann man überlegen diese beiden auch noch einzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.